Große Gangsterparty 2018/19

Die 20ger Jahre kommen in unser Jahrtausend zurück. Ein eisiger Wind weht durch die Straßen von Magdeburg. An einem dunklen Ort Namens „Hasselbachplatz“ befindet sich eine Bar mit dem Namen „Kartell“. Hier treffen sich alte Größen der Unterwelt um sich gegenseitig zu feiern. Da wo sich früher Al Capone und Carlo Gambino traffen, treffen wir uns heute mit euch um eine Gänster-Party zu feiern. Im Charme von 1920, in Stile von 2019 wird bei uns das neue Jahr gefeiert. Sei auch du Teil von dieser legendären Party und reserviere dir schnell einen Tisch für dich und deine Gangster-Kumpels. Sichert euch schnell ein Ticket in die Vergangenheit, denn die Platzwahl ist nur begrenzt. So ihr Gangster und Händler packt eure Girls und Pistole ein und lasst es mit uns krachen.

Eure Ganster vom „Kartell“

Sichere dir eins von unseren drei Super-Tickets für eine unvergessliche Silvesternacht.

Ticket №1………………….30,-
Buffet Flat: schlemme so viel du kannst
Ticket №2………………….60,-
Getränke Flat
Ticket №3…………………..80,-
Kombiticket
Essen und Getränke so viel du willst den ganzen Abend

Die Tickets erhaltet Ihr im Kartell zu den regulären Öffnungszeiten. Es gibt eine begrenzte Kartenanzahl.

Bei Fragen erreicht Ihr uns unter:

E-Mail: reservierungen@kartell-magdeburg.de

Tel.: 0391 59779181